FIC2022 erfolgreich abgeschlossen 丨Der Vorhang fällt nicht, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

2022.08.24

FIC2022 ging offiziell zu Ende, und Foodmate präsentierte seine neue Marke und seine Star-Produkte auf der FIC, was den Kunden ein Fest der innovativen Zunge bescherte. Bitte folgen Sie der Kamera, um die wunderbaren Momente von Foodmate bei FIC2022 Revue passieren zu lassen!

Überfüllter Stand PART01

Der Foodmate-Stand war überfüllt mit Menschen und zog viele große Namen der Lebensmittelindustrie an, die sich während des Besuchs des Standes für die neuen Innovationen von Foodmate interessierten.

Innovative Produkte Zone PART02

Foodmate präsentierte gemeinsam drei innovative Produkte, die einige Pain Points von Kunden im Fleisch- und Backwarenbereich lösten. Es bietet mehr innovative Ideen für Kunden im Fleischwaren- und Backwarenbereich.

Kreative Drink-Zone PART03

Foodmate mit Ekosweet neuem kalorienfreien Sirup sorgfältig zubereitet 12 spezielle Getränke wie Mojito-Zitronentee, Jasmin-Weiß-Pfirsich-Zitronentee, Kamelien-Latte usw. Die Website Null Entfernung, um die Süße des kalorienfreien Zuckers zu erleben.

Lernen Sie die Zukunft kennen

In Zukunft wird Foodmate seine Bemühungen in der Lebensmittelzutatenindustrie weiter vertiefen, neue Produkte weiterentwickeln und Anwendungslösungen für unsere vorteilhaften Anwendungen wie Fleischprodukte, Süßwaren, Getränke, Backwaren, Milchprodukte, Kapselwandmaterialien usw. weiterentwickeln. Neben der Entwicklung neuer Produkte und Anwendungslösungen, um die Probleme der Branche zu lösen, wird Foodmate seine Produktionskapazität weiter ausbauen und wichtige Geräte aufrüsten, indem es Forschung und Entwicklung sowie Technologie mit der Fertigung kombiniert. Technologie und Fertigung auf organische Weise, um unsere Produkt- und Technologiepräsenz weltweit weiter auszubauen.

Einfach eine E-Mail senden Whatsapp Nach oben

Beantragen Sie ein Muster oder senden Sie eine Anfrage

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum technischen Support, zur kostenlosen Probe, zum FOB-Preis usw. Sie erhalten innerhalb von 6 Stunden eine Antwort.