30. Hotelex 2021 - Shanghai Ausstellung

2021.03.31

Der warme Frühling im März läutete die begeisterte Hotelex Shanghai Ausstellung ein. Die Shanghai International Hotel and Catering Industry Expo 2021 wurde gestern offiziell im National Convention and Exhibition Center eröffnet! [EKOSWEET® kalorienfreier Zucker] Wir bringen selbst entwickelte und innovative kalorienfreie Zuckerprodukte in den Kaffee- und Tee-Ausstellungsbereich. Durch das interaktive Verkostungserlebnis kann jeder auf Knopfdruck Nullzucker erreichen.

EKOSWEET

Am ersten und zweiten Messetag war der Stand von Yikou Tian sehr beliebt und zog viele Besucher an. Die Mitarbeiter vor Ort tauschten sich ständig mit den Kunden über das Fachwissen und neue Anwendungen von kalorienfreien Zuckerprodukten aus. Es zeigte vollständig, dass EKOSWEET® Zero Calorie Sugar in der Kaffee- und Getränkeindustrie immer beliebter wird und viele in- und ausländische Partner und Verbraucher kommen, um zu probieren und zu kommunizieren.

Hotelex Shanghai Ausstellung

【EKOSWEET® kalorienfreier Zucker】 Produktserie

Auf dieser Messe stellte EKOSWEET neue Produkte wie kalorienfreie Zuckerbonbonpackungen und kalorienfreie Sirupserien vor, die der Marktnachfrage entsprechen.

Null Karamellzucker-Päckchen

Anwendungsszenarien: Esstische, Kaffee, große Röster

Süße: 1 Beutel = 2 Esslöffel weißer Zucker
Hauptbestandteile: Erythrit, Stevia, Sucralose, Maltit, Inulin

Produktvorteile:

• Einfach zu bedienen
  • Natürlich und gesund
  • Keine Nachsüße
kalorienfreier Zucker

Null-Kalorien-Sirup-Serie

Anwendungsszenarien: Backen zu Hause, Nachmittagstee

Süße: Verwenden Sie die gleiche Menge wie F60
Hauptzutaten: Erythrit, Inulin, Stevia, Lebensmittelgeschmack
Produktvorteile:

• Der Geschmack ähnelt dem von Saccharose, besser geeignet für Früchtetee
  • 100% natürliche Rohstoffe
  • Der Geschmack kann angepasst werden
  • Leichter zu zerstreuen

Um den Geschmack und die Qualität der Produkte besser zu verbessern und den Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten, brachte der Yikou Sweet-Stand eine Vielzahl von kalorienfreien Getränken auf den Markt, die jeder probieren konnte. Wenn Sie an kalorienfreien Zuckerprodukten interessiert sind, können Sie sich gerne beraten und kaufen.

Einfach eine E-Mail senden Whatsapp Nach oben

Beantragen Sie ein Muster oder senden Sie eine Anfrage

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum technischen Support, zur kostenlosen Probe, zum FOB-Preis usw. Sie erhalten innerhalb von 6 Stunden eine Antwort.